Unser Team bringt langjährige praktische Erfahrung aus dem Projektmanagement und der Präsentationserstellung mit.

Ihr Team

Die TreSolutions GbR wurde 2005 in Hamburg gegründet. Unsere Motivation ist, die eigene tägliche Erfahrung aus der langjährigen Praxis mit anderen zu teilen und sie so zu unterstützen, erfolgreich in Projektmanagement und Präsentationserstellung zu sein. Möchten Sie mehr über unser Team erfahren?

Foto Michael Bauditz Team TreSolutions

Michael Bauditz

Michael Bauditz hat viele Jahre als interner Unter­nehmensberater in der Finanzbranche gearbeitet. Er ist zertifizierter Six Sigma Black Belt und als internatio­naler Prozess- und Projekt­manager verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Diese prak­tische Erfahrung gibt er in seinen Trainings weiter.

Foto Prof. Dr. Alexander Decker Team TreSolutions

Prof. Dr. Alexander Decker

Prof. Dr. Alexander Decker ist Professor für Konsumgüter­marketing und Digitale Medien an der TH Ingolstadt. Zuvor war er über 15 Jahre als Unternehmensberater und in leitenden Marketing­positionen bei Sky und Nestlé tätig. Als Social-Media- und Digital-Management-Experte ist er Autor und Referent berät Unternehmen in Sachen Social Media und Digital Marketing mit seiner Beratung Seward´s Folly.

Foto Ekkehard Erben Team TreSolutions

Ekkehard Erben

Ekkehard Erben begann seine Laufbahn als Berater bei IBM. Er hat langjährige Berufser­fahrung im Vertriebs- und IT Umfeld. Seine Arbeitsschwer­punkte sind der Aufbau von Business Intelligence Systemen, Datenanalyse und Requirements Engineering. Er ist Führungskraft bei einem IT Dienstleister und bringt seine Kompetenz in Präsentations­methodik und Datenvisuali­sierung bringt in die Trainings ein.

Foto Saboor Jamil Team TreSolutions

Saboor Jamil

Saboor Jamil hat als Management Consultant bei strategischen Projekten von DAX 30 Unternehmen mitgewirkt. Ferner war er für internationale Universitäten, u.a. zum Thema Führung aktiv und verfolgt dies weiter in seinem Lehrauftrag an der HAW Hamburg. Er verfügt über ein breites Wissen im Bereich Strategie und Digitale Führung und ist zertifizierter Management Trainer und Business Coach.

Foto Robert Krywalski Team TreSolutions

Robert Krywalski

Robert Krywalski begleitet als erfahrener Management-Berater und Trainer Unter­nehmen bei der Bewältigung organisa­torischer und prozessualer Veränderungen. Er war lange Jahre strate­gischer HR Manager und berät heute Unternehmen auf dem Weg digitale Lösungen für mehr Effizienz und Produktivität unter Berücksichtigung des Faktors Mensch zu initiieren.

Foto Philipp ter Haar Team TreSolutions

Philipp ter Haar

Philipp ter Haar hat lang­jährige Erfahrung als leitende Führungskraft in der Finanz­branche. Davor war er bei der internen Beratung der Deutschen Post DHL tätig und leitet seitdem kontinuierlich Strategie- und Prozessopti­mierungsprojekte und ist für die Konzeption und Durch­führung von Trainings ver­antwortlich. Er promoviert über die Umsetzung von Innovationsmanagement in Unternehmen.

Foto Prof. Dr. Christoph Wegmann Team TreSolutions

Prof. Dr. Christoph Wegmann

Christoph Wegmann ist Inhaber einer Professur für BWL an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Er hat seinen Schwerpunkt in Marketing und Projektmanagement. Vor dieser Tätigkeit war er bei Tchibo im Produktmanage­ment und bei Deutsche Post DHL in der internen Beratung tätig. Dort hat er eine Vielzahl von nationalen und internationa­len Projekten geleitet.

Möchten Sie mehr über
unser Team erfahren?